27.10.09

Wer, bitteschön, entscheidet, ob ich schön bin?

Wir Menschen kommen ja manchmal auf verrückte Ideen. Wie im neuesten Projekt im Dating-Universum zu sehen: BeautifulPeople.com. Dort verstehen sich die Betreiber als weltweit führende Plattform, nur schöne Menschen zusammenzubringen. Das Ziel ist der Aufbau einer perfekten Community voller Schönheit.

Dort können fast 200.000 Netzwerkmitglieder aus bestehenden Communitys neue, gut aussehende Mitmenschen aus Russland, Indien, USA, Dänemark, Deutschland etc. kennenlernen. Allerding muss man sich bewerben – mit Foto, versteht sich. Bewertet wird ein Mann von Frauen, eine Frau von Männern. Und – nur jeder Fünfte schafft es in diesen exclusiven Kreis. Oder anderherum: 80 Prozent der Interessenten wissen hinterher, dass sie keine schönen Menschen sind!

Keine Kommentare: