10.10.09

Wenn Fusssohlen Wunder bewirken

Es gibt verschiedene "Wasserwunder" in der Bibel. Der Durchzug durchs Rote Meer bei Mose. Dass Wasser zu Wein wurde bei Jesus.

Kürzlich las ich über ein anderes - bei Josua. Das Volk Israel war 40 Jahre durch die verschiedensten Gegenden und Wüsten gezogen. Endlich standen sie vor dem verheissenen Land. Mose war gestorben, Josua in sein Amt eingesetzt worden. Auch ihm galten die Zusagen Gottes, dass er ihn unterstützen und führen wollte. Es war schliesslich keine leichte Aufgabe, die vor ihm lag...

weiter geht es hier...

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Du kommst immer auf pfiffige Titel. Das gefällt mir sehr.

andy55 hat gesagt…

es macht mir echt spass, etwas kurz zusammenzufassen. aber nicht immer fällt mir auch was passendes ein. aber das mit den fusssohlen hat mich echt beeindruckt...