15.10.09

schön...

...ist´s immer für mich, wenn ich die "pressemitteilungen" dann auch umgesetzt und gedruckt sehe. hier mal ein printscreen von der website der bz, hier die gedruckten ansichten.
es kostet ja immer einige vorbereitungen, themen und fotos zusammenzustellen, die kontakte zu nutzen und auch rückfragen zu beantworten, ehe dann so eine kleine notiz in der presse erscheint. aber wenn, dann freuts einen - mich jedenfalls:-)

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Tolle Idee. Fantasie für Gott!
Gibt es so viele Englischsprachige in Eurem Bereich? (Das soll nicht heißen, dass es sich nicht auch für einen lohnt.)

andy55 hat gesagt…

ja, wir haben hier die black forrest academie mit vielen amerikanischen schülern am ort, die eine eigene englischsprachige gemeinde haben. aber manche möchten halt auch in deutsche verhältnisse integriert sein...