29.9.09

ich mag diesen vers...

...seit jahren, weil er so plastisches realverhalten aufzeigt.

nur mal so: ich wohne NICHT in einer dachecke! hab ich auch noch nie!!

Kommentare:

Ehra hat gesagt…

... das gleiche gilt, wenn da anstatt "Frau", "Mann" steht ... nur mal so angemerkt. Ich habe den Dachwinkel schätzen gelernt *g*
Eine neugierige Frage: Was magst du an dem Vers so besonders, wenn er für dich nicht zutrifft?

andy55 hat gesagt…

die tiefe weisheit, die aus dem vers spricht...

übrigens: meinst du, die haben sich beim schreiben damals vertan, als sie "frau" schrieben? :-)

Nenne hat gesagt…

Hach, schon wieder was Nettes über Frauen. Was ist los Andy? Aber der Vers trifft, ob Frau oder Mann.
Bin gespannt, was Du sonst noch so von Frauen auf Lager hast.

andy55 hat gesagt…

soll ich mal was über männer schreiben...?
..
..
..
..
aber da fällt mir nix ein:-)

p.s. okay, ich schweige jetzt für immer zu diesem thema. oder zumindestens 4 tage, solange bin ich nämlich ab morgen nicht online...

Nenne hat gesagt…

Schaaaaaaade!

Ehra hat gesagt…

Hi Andy - nö, glaube ich nicht, daß die sich vertan haben. Nur, daß diesen Spruch ein Mann geschrieben hat.
Aber in echt ... ich kenne die Version nur mit streitsüchtigen Männern. ;-))