5.3.09

unruhig

da schaue ich heute morgen aus dem fenster: toll, es schneit mal wieder. jedenfalls bei uns in kandern, welches etliche meter höher liegt als lörrach oder basel, wo es sicher dann regnet.

und ich dachte schon, der frühling würde langsam kommen! ich hatte innerlich mich schon wieder ein wenig mit gartenprojekten angefreundet. aber die werden noch warten müssen...

gestern abend kam wieder "besuch" aus köln. carsten managt wieder konzerte von denny plett und ist für eineinhalb wochen in der gegend.

und junior ist auch wieder eingezogen, macht er doch ein mehrwöchiges praktikum in der hiesigen sozialstaion im rahmen seiner ausbildung. schwupps, ist die bude wieder voll. ist aber auch schön...

und hat gewisse vorteile. z.b. hat junior seine eigene kaffeemaschine im zimmer und wenn er nicht alles braucht, kriegt papa am morgen mal ne tasse ab (unsere eigene kaffeemaschine macht zuviel lärm, als dass ich sie morgens benutzen würde).

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Hab ich schon gestern gehört, daß der Schnee wieder kommen wird. Bei uns, auf 300-400 m Höhe ist noch nichts.
Aber trösten wir uns: Unter der weißen Decke sind schon die ersten Frühlingsboten. Der Frühling kommt!
Und in der Wohnung mache ich bei solch einem verhangenen Himmel, immer die bunten Lichterketten an. Das bringt ein bißchen Frühlings-Ersatz-Stimmung. Schönen Tag euch!