14.1.09

zeitfragen

ist schon komisch, wie zeit relativ ist. manchmal merkt man das an kleinigkeiten.
ich war heute mittag mit einem kollegen essen, mit dem ich mich noch im alten jahr verabredet habe - und beim terminabmachen dachte. naja, das ist ja noch ein weilchen hin.
heute war das weilchen bereits da...

nach dem arbeitstag gibts noch genug andere erledigungen. sozusagen zweite schicht. einkaufen. post erledigen. reparaturen. gespräche. telefonate. enkel hüten - wobei letzteres ja noch das angenehmste ist. und ehrlicherweise hat ihn brita gehütet. ich habe ihn nur gestern noch kurz in die geheimnisse des bloggens eingeweiht:-)
gibts eigentlich auch babyblogger?

2 Kommentare:

Ehra hat gesagt…

Hey - der Kleine schaut aber ziemlich schlau drein. Vielleicht kannst du ja den ersten Babyblogger groß rauskommen lassen. Das könnte vielleicht sogar einen Preis beim Fernsehen bringen ;-)

andy55 hat gesagt…

ich würde es vielleicht machen, wenn er mein eigener wäre...
als unsere kinder in dem alter waren, gabs das internet halt noch nicht.