30.1.09

mal was für autofahrer

Link: (ohne Titel)

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Als Nicht-Autofahrer schaue ich das Ganze natürlich anders an, als ein Autofahrer. Ich gestehe, daß ich über manche Szenen lachen muß - manche sind ja auch witzig. Aber irgendwie taten mir auch die "Pechvögel" leid. Ich bin selbst Jemand, die manchmal ganz schön ungeschickt ist, und dann oft in Fettnäpfchen tritt, oder in "Stolperfallen" gerät. Klar, es sieht sicher manchmal witzig aus, und manchmal schaffe ich es sogar, äußerlich darüber zu mit den Zuschauern mitzulachen. Aber innerlich fühle ich mich danach oft als Versager, verletzt und gehemmt, weitere Schritte zu unternehmen. Okay, das Video besteht nun, drum will ich drauf nicht herumreiten. Aber ich wünsche mir, daß ich auch in komischen Situationen nicht vergesse, daß ein Mensch dahinter steht - verletzlich und begrenzt.