8.12.08

sechs

ich hab ja immer einen stapel halb- oder nichtgelesener bücher auf dem nachttisch oder auch hier am schreibtisch liegen. nach und nach werden die "abgearbeitet". letztens einige von nouwen gelesen - vielleicht sollte ich mal was drüber schreiben (nur wann???).
aber ein buch habe ich ziemlich hintereinander durchgelesen. es ging um zahlen:-)
nee, nicht wirklich. aber um sexualität. der dr. leman hat in einer echt klasse art und zu keiner zeit anzüglich oder peinlich ziemlich offen zum thema geschrieben, so dass sogar solch alte ehehasen wie wir einiges dazugelernt haben.
am schönsten: das werben um das bessere verstehen des jeweils anderen und wie man ihn besser beglücken kann.
manchmal habe ich sogar schallend beim lesen gelacht, so humorvoll schildert der mann (!) begegebenheiten aus seinem eigenen erleben oder seiner beratungspraxis.
ich kenne nicht allzuviele sexbücher - aber dieses kann ich vorbehaltlos empfehlen. für jede altersgruppe.
sehr offen, aber in einer guten art...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke für´s foto - titel, autor, verlag - alles klar :-)