5.10.08

vorbei

tja, auch der längste urlaub ist mal vorbei und der alltag beginnt wieder.
zwei wochen mallorca - sie waren schön. wettermässig durchwachsen, aber wir haben viel gelesen, waren baden (wasser 25 grad!) und neue gegenden entdecken.
und immer wieder fasziniert uns die andere lebensart und das land.
die restliche woche zu hause wollten wir eigentlich noch einiges unternehmen - aber irgendwie haben wir das wetter nicht passend zur freien woche bestellt.
ein highlight waren die stunden mit finn - so ein kleiner kerl macht einfach viel freude (und manchmal auch krach...)

morgen beginnt nun wieder der arbeitsalltag für uns beide - na denn, auf ins gewühl...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moin.
jaja, es wird zeit dass du mal wieder arbeitest. wenn du so urlaub hast, läuft nix mehr! weder block noch sieht man dich!

greez aus der CH!