11.7.08

geschäft-ig

ein länger schwelendes projekt wurde vom projektteam endlich angegangen - wie stillt man bestimmte dringende bedürfnisse auf einem grundstück, welches nicht ver- und entsorgungstechnisch an die stadt angeschlossen ist.
zum glück gibt es camper, die da schon einen bestimmten innovationsvorschub haben. dazu kommt dann die angeborene kreativität - und stück für stück entsteht dann eine umhüllung fürs geschäft-igte leben.
als jüngster muss heiko sogar eine teilmontage von unten durchführen, was er auch prima schaffte. dafür durfte er dann schon mal probesitzen.
das ganze projekt is gestern abend nicht fertig geworden, aber schon ziemlich weit fortgeschritten.
war ne tolle teamarbeit - vielen dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website andy55.blogspot.com Links tauschen