30.7.08

angriff der killerschafe!

zuerst kamen wir gar nicht direkt in unseren garten - war alles abgezäunt für cirka 300 schafe und ziegen, die alles ratzeplatz abfrassen...
aber interessant: welche unterschiedlichen stimmen die haben!
von ganz zart bis tief blökend, als ob da welche halskrankheiten haben (naja, die schweizer grenze ist ja auch nicht weit...)
aber als wir sie mit gurkenkraut versorgten, kamen sie in scharen angerast und blökten alle unisono um die wette.
und die ziegen erst: richtig frech holten sie geschickt die zweige runter und frassen sich satt.
das hätte man aufnehmen müssen: ein imposanter chor.
und mitten drin ein storch.
aber wir habens überlebt.
die schafe auch...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damu pa kmu to?.. Nano ni klase blog man?

Anonym hat gesagt…

Kanami sang imo blog. Daw spaghetti.

Anonym hat gesagt…

Kanami sang imo blog. Daw spaghetti.

Anonym hat gesagt…

It could challenge the ideas of the people who visit your blog.