18.6.08

tapfer, tapfer

wenn man so die erzählungen von der entbindung hört, bekommt man(n) - mal wieder - gehörigen respekt vor den leistungen der frauen in solchen stunden...
also: einlegen einer gedenkminute für alle gebärenden!
und heute sahen wir dieses neue wunderbare geschöpf im krankenhaus (conny hat sogar ein einzelzimmer). irgendwie kann man den blick gar nicht von dem kleinen lösen.
und laut kann er schon sein! na, villeicht wird er ja mal sänger:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

musst ja noch ganz aus dem häusschen gewesen sein, als du den text geschrieben hast, so viel schreibfehler in so wenig text....OPA
:)

nene, geniess du deine zeit mit deinem enkel, und wünsch dir morgen nen schönen arbeitstag!

Anonym hat gesagt…

Hallo Opa!

freut mich für Conny! und auch für euch!

Valerie