17.4.08

zwerchfell

ich wusste ja schon immer, dass meine mir angetraute - oder heisst es besser: mir anvertraute? - einen guten sinn für humor hat. nun war es wohl übertrieben und das zwerchfell rächt sich dafür.
oder es kam, wie das per telefon der fachmann meint, vom zu wenig durchpusten der lunge durchs lange liegen nach der op im spital. jedenfalls sind die schmerzen zwar sehr unschön, aber jetzt erklärbar.
und sogar in dieser nacht besser geworden durch den einsatz von solchem kühlakku. manchmal tut wärme - diesmal tat kälte gut.
nun kann ich sie heute alleine lassen (gibt ja eh nix zu tun in dieser wohnung, da ja alles bearbeitbare ausreichend bearbeitet wurde:-)) und wieder nach meinen projekten in der firma schauen.
ist doch schön, was so kälte anrichten kann...

Keine Kommentare: