23.1.08

zeit

irgendwie rast die zeit. oder kommt mir das nur so vor? kaum hat das neue jahr begonnen - gerade haben wir den jahreswechsel begangen - da ist der jänner auch schon fast vorbei.
tagsüber in der firma besprechungen, vor-ort-begehungen, anrufe, mails und zwischendrin kann man was erledigen. aber die stapel werden immer mehr...
in der gemeinde und drum herum läuft auch viel. oder ich lasse es laufen:-) ...
wie sagt doch meine exverlobte: du entscheidest dich dafür... naja, recht hat sie ja.
und vieles ist auch spannend:
  • die neue gemeindewebsite, die bernd und ich gerade gestalten
  • die vorbereitung des nächsten themenfrühstücks
  • higher grounds jeden monat
  • bibelstudium in gemeinde und privat und mit anderen
  • websiten mit material versorgen
und deshalb vergeht die zeit wie im flug, weil immer was läuft.
andererseits merke ich, dass das leben echt spannend und interessant sein kann.
bei einem kürzlichen besuch bei freunden haben wir einfach mal ne runde gebetserlebnisse der letzten 24 stunden gemacht - das war so toll, weil bei jedem ständig was passiert, traurige, aber auch freudige sachen.
gott ist echt überall dabei und schön, wenn wir ihn auch in den erlebnissen des alltags sehen...

Keine Kommentare: