20.1.08

gott malt immer noch

heute war wohl mein telefontag. zuerst - wie jeden sonntag früh - ralf im siegerland "besucht", dann hao mal wieder und vorher ein lied für ihn rausgesucht, damit wir zusammen singen können und am nachmittag mit wolfram über gott und die welt ausgetauscht. schön, mal zeit zu haben zum reden, auch als männer!!

also, wer mich in den letzten jahren kennt, weiss, dass ich meist meine digikamera dabei habe. und gerade in den letzten wochen sogar oft die spiegelreflexdigi - aber heute abend, als wir noch kurz im garten waren, die neuen maulwurfhügel begutachteten - da ging die sonne so super über frankreich unter. dauernd wechselten die farbschattierungen am himmel - und ich konnte das nicht im bild festhalten, weil die kamera zu hause lag. so was dummes aber auch...

heute fing in unserer gemeinde eine neue predigtreihe an: baustelle gemeinde (anhand der apostelgeschichte). schon der einstieg war gut. aber das kannst du selber hier nachlesen.

Keine Kommentare: