20.9.07

darf die das?

gestern lag in meinem gemeindepostfach ein zeitungsausschnitt aus der "oberbadischen" - da hat eine frau in einer kolumne sich von ihrer langjährigen leserschaft verabschiedet.
ich hatte mit ihr auch zu tun, war sie doch die lokalredakteurin für das kandertal.
und nun lautet meine frage: darf die denn so einfach gehen? und was mache ich nun? jetzt muss ich mit dem nachfolger/in neue kontakte knüpfen und das ganze fängt wieder bei null an...
nun ja, das leben besteht aus veränderungen.

soeben sind die einladungen für unser nächstes geplantes kanderner frühstückstreffen fertig geworden, so dass wir sie morgen drucken und am sonntag die ersten exemplare verteilen können. wieder ein schritt weiter.

und die predigt für sonntag steht soweit auch (schon). muss nur noch die pp-präsentation machen, aber das dauert nicht so lange.

und bayernb hat heute auch 1:0 gewonnen.
da kann man doch glattweg beruhigt schlafen gehen...:-)

Keine Kommentare: