30.7.07

wenn die socken qualmen...

kürzlich haben wir mal wieder unseren rasen - naja, sagen wir mal, unsere gras-grün-fläche gemäht. und da an unserem alten gerät kein auffangkorb dran ist, kriegt man relativ viele grasteile an den beinen ab. ist nicht weiter schlimm.
nur - als wir dann am feuer sassen und unsere wohlverdiente grillwurst assen, meinte brita plötzlich ziemlich erstaunt:
"du hast ja deine socken an!"
nun, sowas passiert mir eigentlich täglich. ich meine, ich gehe nie ohne socken aus dem haus. oder fast nie...
"ja, und, was ist daran so schlim?"
"die wäsche! letztens habe ich aus heikos socken trotz pusselei die ganzen kleinen halme nicht rausbekommen - und dann waren sie in den anderen waschstücken auch drin."
"okay, ich werde dran denken, wenn ich mal wieder rasen, eh gras, mähe".
dann zog ich die dinger aus und kurz danach loderte unser feuerchen halt heller auf...

aber nicht, dass jetzt jemand denkt, wir waschen jetzt überhaupt keine socken mehr:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hast du die socken ins feuer geworfen, damit das dann heller geleuchtet hat?? :)