30.6.07

er nimmt gestalt an

der beachvolleyballplatz oberhalb vom palmgarten. auch heute waren wieder viele fleissige helfer dabei, ihre kraft und zeit zu opfern, damit dieser platz demnächst genutzt werden kann. aber ohne björn und seinen "vorderloader" wären wir noch 100 jahre damit beschäftigt gewesen, per schubkarre den sand auf den platz zu bringen. am späten nachmittag gingen wir zwar alle kapuut, aber dankbar nach hause. das meiste ist geschafft. der rest ist nur noch kosmetik...
p.s. falls mich jemand auf den fotos als mitarbeitenden vermisst: ich musste ja die ganzen fotos machen:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oohhkeeeee - ich sehe (und merke mir), man kann das gesamtbild tatsächlich vergrössern und ich nehme die "falsche verdächtigung" natürlich sofort zurück :-)
schönen abend noch