2.9.05

haariges

es ist doch echt interessant, wie das umfeld reagiert, wenn man sich äusserlich verändert.
dabei habe ich doch nur mal ein paar tage der natur freien lauf gelassen (sprich, mich nicht rasiert). huch, welche reaktionen es so alles gibt:
- wohnst du etwa auch im überschwemmungsgebiet?
- kein strom zu hause?
- manchmal reichte nur die handbewegung über die wange und das lächeln dazu
- ich fand dich früher hübscher...

naja, mit der zeit habe ich dann kapituliert, zumal mein schatz vermehrt über verletzungen klagte, der bart würde ihr weh tun...
nee, ganz so schlimmwars nicht. aber jetzt ist wieder normaler alltag eingekehrt. mal sehen, ob es jetzt auch wieder bemerkungen gibt: hey, du siehst aber wieder echt toll aus. naja, so sind wir menschen und reagieren stark auf äusserlichkeiten.

hier kommt vorher-nachher (bilder kann man anklicken...)

3 Kommentare:

Joka Rupp hat gesagt…

Hey, du siehst aber echt wieder toll aus! :-) So richtig frisch! Ernsthaft: Das war eine sehr gute Entscheidung, die du getroffen hast! Liebe Grüße

euphonies hat gesagt…

wow, ja, vieeeeeeel besser ohne bart ;)lol!*

Anonym hat gesagt…

also ehrlich, muss sagen, mit bart, entgegen der andren hier herrschenden meinungen (die haben keine ahnung :-) ) finde ich den bart echt stark, du siehst haargenau wie tom cruise aus, in seinem vorvoraktuellsten film 2004 collateral...

der hat dort auch so graue haare.. hat was... ausserdem hat heute so ein glattrasiertes kinn jeder ältere mann im gesicht...