20.11.15

in arbeit...

seit drei wochen zirka wissen wir, dass wir uns auf unsere neue wohnung freuen können. es ist eigentlich ein altes bauernhaus - an einer seite eine große scheune mit anschliessendem wohnhaus. der besitzer, ein sehr freundlicher geschäftsmann aus görwihl, lässt es gerade umbauen und renovieren. z.b. kommt eine fussbodenheizung in die räume (bzw. ist schon drin).
momentan soll der fussboden "geplättelt" werden, toiletten und bad werden auch gefliest (übrigens von einem syrer, der ursprünglich die wohnung bekommen sollte.
jetzt hoffen wir, dass wir vor dem ersten schnee noch umziehen können. bzw. vor weihnachten.
heute schüttet es hier (auch schon in der nacht) wie aus kannen. nur gut, dass es noch kein schnee ist... :-)

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit euch auf die neue Wohnung, und auch, dass alles so gut renoviert wird. Wir sollen an diesem Wochenende ein Schnee-Intermezzo bekommen, was Mitte der Woche dann schon wieder vorbei sein soll. Ich drücke mal die Gebetsdaumen, dass dann, wenn ihr umziehen könnt oder einziehen könnt, Gott trockenes Wetter und trockene Straßen schenkt.
Liebe Grüße an euch beide
Nenne