16.7.15

endspurt am turm zu basel

der innenausbau läuft auf hochtouren.
aber auch im aussenbereich sieht man, dass es dem ende zugeht.
die fassaden werden noch restlich montiert.

und der ganze strassenbereich (zur zeit für durchgangsverkehr gesperrt) total erneuert, verbreitert - so dass es dann eine flaniermeile wird.

schade, die fertigstellung erlebe ich dort nicht mehr - um so interessanter dann, wenn man im winter mal vorbeifährt und der bau bezogen ist.

wie gesagt, ich hätte ganz oben gesessen...:-)

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Lieber Andy,
ich grüße dich ganz herzlich. Ja, Du hättest ganz oben gesessen. Räumlich bist Du sicher demnächst auch "ganz oben". Und mit unserem Herrn und Heiland sind wir nie ganz unten. Seine Hand ist immer noch unter uns,.
Ich bin so gespannt, was ich von euch weiter lese.
Gott befohlen
Nenne