14.7.15

awakening europe - nürnberg

 sehr beeindruckend: 28.000 christen treffen sich im grundig-stadion in nürnberg, um anzubeten (tolle worship-bands!) und wegweisende vorträge/impulse zu hören.
genial, wovon die redner berichten, was weltweit geschieht.
allein in afrika gibt es viele millionen (!) entscheidungen für christus!
am 2.abend wurde auch zur entscheidung aufgerufen: über 2000 leute gingen zum ende des stadions - viele rannten. ich habe sowas noch nie erlebt. und meine ehrfurcht vor gottes wirken steigt...
es gab gute begegnungen, einsätze in der stadt. viele heilungen geschahen, prophetische zusagen wurden weitergegeben u.v.a.m. einfach eine gesegnete zeit. meine hoffnung: dass der schwung, für die errettung europas da zu sein, weitergeht. in unser aller herzen...:-)

Keine Kommentare: