15.5.15

d-rundfahrt

der feiertag (und der anschliessende brückentag) lud förmlich dazu ein, meinen freund ralf zu besuchen, der am dienstag eine op hatte (hautkrebs). so hiess die erste station freudenberg im siegerland.
einfach klasse, wenn jemand überrascht wird - und sich auch noch freut... :-)

der nächste stopp war in köln, der zweite sohn hatte just gestern geburtstag. von dem besuch wusste KEINER. entsprechend war auch da die überraschung gross.
dort durfte ich übernachten.

ehe es heute vormittag weiter ging nach mainz zum großen bruder und kaffeetrinken. einfach mal schön, sich zu sehen und zu hören und nicht nur durch bits und bytes verbunden zu sein.

nach 1100 kilometern dann wieder gut gelandet - gott seis gedankt. (es gibt halt viele verrückte autofahrer, nein, nicht in bw, aber in hessen, rheinland-pfalz und nordrhein-westphalen:-) )

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Wie schön, mal wieder von Deinen Begegnungen und Überraschungen zu lesen. Ich war am 18./19. in Mainz, die Nichte und Patentochter samt Familie besuchen. Da wären wir uns ja fast begegnet!!!!!
Liebe Grüße
Nenne