8.3.15

vatersehnsucht

ich kannte ihn schon von einem buch, was ich gelesen habe: michael stahl.
heute erzählte er im gottesdienst von seiner kindheit und den wirklich schlimmen erlebnissen, die er mit seinem vater hatte.
aber auch von der späteren versöhnung.
michael ist personenschützer und inhaber mehrerer selbstverteidigungsschulen, sowie eines sicherheitsdienstes. er war offizieller bodyguard des papstes 2006 in deutschland und gastexperte zahlreicher tv-sendungen zum thema gewaltprävention. er hat auch viele weitere prominente beschützt wie kai pflaume, nena, muhamed ali, heino, verena pooth, die deutsche basketball-nationalmannschat, u. v. mehr.

er ist ein offener, unkomplizierter typ - und nennt die dinge beim namen. und appelliert daran, unseren eltern (soweit sie noch leben) oder unseren kindern immer wieder zu sagen, dass man sie liebt. irgendwann kann man es nicht mehr.

ein cooler typ - wir haben dann noch ein paar worte gewechselt... und ein autogramm habe ich auch:-)

Keine Kommentare: