30.7.14

alles neu macht...

... mein zahnarzt.
so scheint es.
heute ein neues behandlungszimmer entdeckt.
mit neuen möbeln, oder wie die geräte heissen.
man konnte wählen, ob man mit oder ohne rückenmassage behandelt werden wolle. echt. dann vibriert es im rücken immer mal wieder.
der zweck? ablenkung während der behandlung.
ich konnte dann auch noch wählen, ob ich sphärische musik hören wollte. ich wollte. man hört sie zwar nicht durchgängig, aber es gibt einen wohltuenden kontrast zum sonstigen bohrgeräusch.
und auf dem bildschirm konnte ich meine daten sehen (mann könnte ja sonst vergessen, wie alt man ist), welche zähne schon behandelt wurden (orange) und welche noch dran sind (rot). und die jeweiligen kosten der zahnarztsitzungen. alles transparent und offengelegt. ob man´s wissen will, oder nicht.
einfach modern, mein zahnarzt.
und schön, dass es ihn gibt...

Keine Kommentare: