5.11.12

telefon

heute rief mich eine kollegin an, die schon lange schmerzen im rücken hat und seit einigen tagen im krankenhaus liegt. heute mittag fiel die entscheidung: operation.
es ist ja eine sensible gegend, am rückgrat zu operieren und dabei den nerv nicht zu beschädigen. aber es müssen platinversteifungen eingesetzt werden...
schon die technischen schilderungen sind, wenn man sichs vorstellt, schlecht zu verkraften.
und dann noch die frage: "wenn die op nicht gelingt und ich sterbe, würdest du die trauerrede halten?"
puh, da redet man ganz lebendig miteinander und dann taucht dieses thema auf... nicht leicht zu verkraften.

aber jetzt hoffen und beten wir erst mal, dass dieser fall nicht eintrifft und gott die hände der ärzte morgen führt in allem handwerklichen...

Keine Kommentare: