24.7.12

Wie Gott arbeitet – Muslime werden Christen

Immer wieder bin ich fasziniert, wenn es Berichte darüber gibt, auf welche – oft unmögliche – Art Gott weltweit Menschen erreicht. Ich verfolge interessiert, wenn es wieder neue Nachrichten von Missionaren rund um den Globus oder auch vor der Haustüre gibt. Und immer wieder erstaunt mich, welche Methoden der Allmächtige anwendet, um menschen zu sich zu ziehen…

Wenn Muslime träumen

Es gibt immer wieder Berichte, dass Muslime auf der ganzen Welt durch den christlichen Glauben erreicht werden. Nein, oft nicht direkt durch Missionare, weil in solchen Ländern das Weitergeben der guten Botschaft oft nur unter Lebensgefahr möglich ist. Aber dann wählt Gott oft ein anderes Mittel: Träume und Visionen.

weiter geht es hier...

Keine Kommentare: