14.7.12

Die 25 außergewöhnlichsten Menschen der Welt

Wenn ein Fernsehsender mit einem derartigen Motto eine Sendung produziert, kann man gespannt sein, welche Menschen er aussucht, die momentan leben und so Außergewöhnliches erleben oder durchmachen, dass sie es auf die Hitliste schaffen…
Oder man kann sich die Sendung sparen, weil man vorher schon den Verdacht hat, dass es nicht gelingen wird, dem Titel gerecht zu werden.
Ich habe einen Kompromiss gewählt und die Sendung teilweise gesehen…:-)

Was es alles gibt

Und war dabei erstaunt, welche Menschenschicksale es doch immer wieder gibt. Da war die Frau aus Indien, deren Hände und Arme gewaltig wuchsen. Und trotz Operationen wird es nicht besser. Tapfer bewältigt sie ihren Alltag, geht sogar in die Öffentlichkeit, wohl wissend, dass sie wieder erneut angestarrt oder angesprochen wird. Sehr tapfer…

weiter gehts hier...

Keine Kommentare: