26.7.12

der daumen...

... wars, der letzlich beim kuchenbacken leiden musste.
und dabei ging es um einen wunschkuchen zum geburtstag einer der söhne. bienenstich. mit dieser mandelschicht oben drauf.
irgendwie klappte es nicht mit dem normalen zerhacker, dann musste die küchenmaschine in aktion treten. und dann löste sich dieser deckel. reflex...
zum glück, nein, gott sei dank, konnte eine gute bekannte brita zum arzt fahren, dort wurde sie , d.h. ihr daumen, genäht. nur gut, dass die ärztin da war uns zeit hatte vorm urlaub.
alles ziemlich schmerzhaft. und wird eine weile dauern. aber auch grund, trotz allem dankbar zu sein. denn er ist noch dran, der daumen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie gut, daß die richtigen Menschen zur Stelle waren. Gott sorgt dafür. Viele heilende Kräfte wünschen wir.