30.6.12

Warum ich eigentlich ganz froh bin, dass „wir“ nicht weitergekommen sind

Heute mit einem Gastbeitrag von Waldemar Grab, Musikevangelist. Danke für die freundliche Erlaubnis ihn hier zu veröffentlichen!

Warum ich eigentlich ganz froh bin, dass „wir“ nicht weitergekommen sind (im Fußball)

Teenie-Star Justin Bieber, Hotelerbin Paris Hilton, der Schauspieler Brad Pitt, – sie trugen es, haben es vorgemacht und Bundestrainer Jogi Löw machte es nach: Er schenkte der gesamten Mannschaft sogenannte Shamballa-Bändchen fürs Handgelenk, in jedem Esoterik-Laden für zwei, drei Euro zu haben. Dem DFB durfte es ein wenig mehr kosten: Er ließ die edlen Schmuckstücke, die den tibetischen Gebetsarmbändern gleich kommen, im Auftrag von Bierhoff und Löw für rund 2.500 Euro pro Stück im Juwelierhaus Wempeherstellen und mit solchen Steinen versehen, die die Kerle nicht nur mit besonderer Energie versorgen sondern auch noch eine ganz besondere Schutz-Aura herstellen sollen.

weiter geht es hier...

Keine Kommentare: