3.6.12

unter der haube

zurück aus köln. von der hochzeit unseres mittleren "kindes".
ist noch interessant: bei der hinfahrt am do goss es in strömen - dann war freitag (standesamt) und samstag (kirche) schönes wetter und sonnenschein - und auf der rückfahrt prasselte der regen wieder durch alle bundesläner, die wir tangierten.
resümee? eine durchgängig tolle hochzeit, cooles brautpaar, vornehme gäste, alles klappte sehr gut, jeder hatte freude, viele helfende hände...
und noch in der nacht der feier verabschiedete sich das junge paar nach kreta. dort sollen sie sonne tanken, urlaub geniessen, flittern und schlaf nachholen.
wir machen letzteres auch, aber eben hier in d. ist auch nötig:-)

p.s. fotos vom brautpaar gibts erst nach "freigabe" desselben - das kann noch dauern, da sie ja flittern

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch, dass an den entscheidenden Tagen die Sonne schien und dass Ihr wohlbehalten beide Fahrten überstanden habt. Gottes Segen Euch und Euren Kindern. In so einer großen Familie bleibt es immer spannend.
Liebe Grüße an Euch Ausgeschlafenen (hoffentlich)
Nenne

Nenne hat gesagt…

Welch schönes Elternpaar. Ihr seht einfach wunderbar aus.

andy55 hat gesagt…

hi nenne,
nachträglich noch danke für alle lieben wünsche, grüsse und bemerkungen...
nun sind sie schon über zwei wochen verheiratet und vom flittern zurück.
dir liebe grüsse,
andreas