24.6.12

schluss mit reisen...

der juni war bei uns definitiv ein reisemonat.

zuerst köln, weil kind nummer drei sich verehelichte.

eine woche später flog brita mit der trauergruppe, die sie betreut, nach dresden, ich fuhr parallel mit dem auto hin.
nach dresden kam burg (spreewald). dann berlin, potsdam, neuglobsow (stechlinsee).

und heute in die nähe von karlsruhe zum jahrestreffen des cvjm. vorher noch auf einer raststätte ein treff mit meinem grossen bruder - er ist tatsächlich 5 jahre älter (aber kleiner). schön, so ein austausch mal zwischendurch.

und dann die feierliche einführung in einem gottesdienst eines freundes von uns zum vorsitzdenden des badener vorstandes des cvjm. schön und wertschätzend gemacht, auch diverse abschiede von bisherigen mitarbeitern. und auch das ganze anwese in kraichtal-unteröwisheimn war sowohl gut gepflegt und ausgelastet.

und jetzt reicht es erst mal mit der fahrerei...:-)

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir über die schönen Erlebnisse. Und jetzt gilt es erst einmal die vielen Erahrungen zu verarbeiten. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Nenne