29.5.12

schuhe - 1

schon länger fallen - sogar mir als mann - die interessanten fussbekleidungen mancher (meist amerikanischer) damen auf. und dachte oft schon, die teilweise exklusiven exemplare verdienen es, fotografisch festgehalten zu werden...

heute hatte ich den mut, eine dame am wasserautomaten anzusprechen. sie hatte gerade auch das problem, dass sich ihr langer rock im eigenen schuh verfangen hatte:-).
sie hatte nichts dagegen und voila, hier wäre das erstre bild.

in der mittagspause flanieren auch immer die weiblichen mitarbeiter im pausenraum vorbei. und eine wagte ich, anzusprechen, ob ich denn von ihrem fuss ein bild machen könne.
die dame war so überrascht - und lachte lauthals los. ihr lachen hörte man noch draussen auf dem gang vor der cafeteria, so amüsierte sie sich wohl über das ansinnen eines wohl leicht gestörten mitarbeiters.
aber ist ja wurscht, ich habe jedenfalls mein zweites fotos.

mal sehen, ob der mut noch für weitere reicht....-)

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Auf was für Ideen Du kommst.
Liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

na - wenn du die damen, noch mehr ihre fussbekleidungen sehen würdest...
mal schaun, was da noch so rauskommt...:-)