26.4.12

wenn die omi mit der kleinen...

die janne beehrt die grossen eltern, weil ihr bruder mit der mama weggeflogen ist (übrigens das mordserlebnis für finn - total begeistert vom starten...)

dabei bringt sie sich total nützlich im haushalt ein (früh übt sich...), räumt rein und raus und hat spass daran.

und müht sich unter totaleinsatz, die küchenschränke auch in den verwinkelten ecken zu putzen. putzig eben...

und dann darf fräulein sich auch im garten mal mit der omi gemütlich hinsetzen - verdient hat sie es sich allemal!

kinder sind ein geschenk. von oben. schade, wer das nicht sehen kann...


Kommentare:

ion62 hat gesagt…

aha: putzig kommt von putzen???
so goldig die kleine..., ich freue mich schon darauf, wenn unser "enkelmäuschen" da ist.

Nenne hat gesagt…

Erinnert mich so an die drei Kinder meiner Schwester, die früher immer von Freitagmittag bis Sonntagabend bei mir waren. Da kriege ich richtig Sehnsucht. Ich habe die Zeit genossen und bin froh, dass ich sie erleben durfte.
Ich freue mich mit Euch.