6.2.12

gut zurück

freitag nach köln (mit zwischenstopp beim grossen bruder in mainz) und von dort aus nach radevormwald zur gemeindefreizeit der cim-gemeinde. es waren, wie immer bisher, intensive stunden (bibellehre, workshops/übungen, gespäche und gebetszeiten, aber auch grosse offenheit. junge leute halt, die teilweise noch nicht lange gläubig sind und gerne nach- bzw. hinterfragen...
am sonntag noch bei den zukünftigen schwiegereltern von carsten vorbeigeschaut, damit man sich nicht ersts bei der hochzeit kennen lernt. und dann noch ein tag in düsseldorf bei der schwägerin. und shoppen, weil es einfach mehr auswahlmöglichkeiten als bei uns in der kleinstadt gibt.
wir sind dankbar auch für die bewahrung auf der strasse, sind ja immer eine menge fahrzeuge unterwegs!

und immer wieder eine erinnerungsreiche begegnung: wenn ich bei heidelberg "meinen" schornstein (auf dem bild der rechte) sehe, den wir im rahmen eines projektes vor jahren dort aufgestellt haben.der umbau der rottehalle, der gestank, aber auch die abluftreinigungsanlage werden mir immer in erinnerung bleiben.

Keine Kommentare: