2.8.09

doch noch beamer

09:15 uhr: nachdem wir einige diskussionen hatten, dass an diesem sonntag keiner aus dem beamerteam dienst tun kann, ist jetzt doch jemand da.
sonst "untermale" ich meine predigten gerne mit ner schönen pp-präsentation, bildern, fotos und texten - aber jetzt gibts halt nix - ausser einer titelfolie.
nun ja, vertraue ich mal mehr auf die worte, die gott benutzen will, um uns alle anzusprechen.
bin gespannt, was er zeigen wird...

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Toller Titel für diesen Predigttext.

andy55 hat gesagt…

muss fairerweise sagen, dass der titel von nem freund stammt. gefällt mir auch.
inzwischen ist - mit gottes hilfe - alles gut gegangen und ich wieder mensch, weil vorher doch recht aufgeregt...
liebe grüsse, a.

Nenne hat gesagt…

Er hat's geschenkt. Wie schön das alles geklappt hat.
Einen schönen Abend noch
Nenne