20.6.09

schöne schweiz

wenn schon besuch, dann sollte er auch die schweiz sehen.

vieles kann man als gastgeber organisieren - aber das wetter nicht. zum glück hat es unterwegs (fast) nicht geregnet.

am lungerer see hat man immer wieder diese tolle aussicht, mit oder ohne wolken.

und oben auf dem brünigpass gabs noch diese alte damplok mit wagen. gemietet von einer fasnachts-qulicke, die in historischen gewändern ihren jahresausflug machten. tolle typen dabei...

und am brienzer see gabs lecker käse und frisches baguette-brot und die landschaft noch gratis dazu.

mitten in interlaken landeten die huckepackgleitschirmflieger. nicht nur die japaner zückten ihre fotoapparate...

und die berner altstadt mit münster und überblick über die unteren terassen und brücken - nettes städtchen!

Keine Kommentare: