25.6.09

cool

am kommenden we ist ein beach-volleyballtournier auf dem beachplatz hier um die ecke angesagt. unser jüngster organisiert das mit viel elan und engangement. u.a. hat er vorgängig die ganzen anwohner, die sich früher gar manchmal über musiklautstärke und trubel aufregten mit einem netten schreiben und einem persönlichen besuch aufgesucht, um sie "vorzuwarnen".
interessant: er stiess fast nur auf positive reaktionen. sogar der hauptkritiker will mal mit seinem sohn vorbeischauen...
was doch ein wenig nettigkeit und das vorherige einbeziehen von leuten ins projekt bewirken kann!
wir sind stolz auf den kerle...

Kommentare:

Nenne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nenne hat gesagt…

Hallo Andy, ich habe vorhin Tippfehler gemacht, den Kommentar gelöscht und dann aus Versehen im nächsten Blog geschrieben. Es tut mir leid. Ist aber so. War etwas schusselig.

andy55 hat gesagt…

ich finds nett!!!
so habe ich anstelle von einem gleich drei kommentare gehabt.
mal als trost: der urlaub rückt näher...