27.5.09

tut einfach gut...

... zusagen gottes zu hören und glaubend anzunehmen.
das macht mut auch für unruhige oder trübe stunden.
weil gott mein leben genau kennt, auch, wie es weitergeht. und dabei sein wird.
da mussten wir dann doch schmunzeln, weil mehreren aus unserer familie interessante, wenn nicht turbulente zeiten bevorstehen.
und ich bin dankbar für meine familie, was ist jeder doch ein prächtiger mensch. mit vielen stärken und manchmal auch schwächen. aber bisher haben wir die alle überstanden, so wie meine familie ja auch meine schwächen überlebt haben. bisher jedenfalls:-)
also, wenn jemand das aus meiner sippe liest: ich bin stolz auf dich!
und dankbar für gott, der dich weiterleiten und -führen wird.
so, es ist sauspät, ich geh jetzt schlafen.
morgen fängt unsere deutschlandtournee an...

Keine Kommentare: