7.5.09

knapp

... ist die zeit. am ende des tages bleibt immer noch zu viel zu tun übrig.
aber nächste woche sollte es wieder ruhiger werden.
noch zwei tage bis zum themenfrühstück. ich bereite gerade die präsentationen und die moderation/ablauf vor. feedbackkarten sollten auch noch gedruckt werden, und und...
aber das wird schon noch. ist ja erst samstag früh:-)
naja, am sonntag ist auch higher ground. aber danach gibts ein kaltes bier. versprochen, andreas? versprochen, andreas...

Kommentare:

Ehra hat gesagt…

Na, wenn ein kaltes Bier schon reicht, um deinen Stress abzubauen, dann gönn dir doch zwischendurch mal eins ;-)))
Ich finde übrigens in der Bibel immer wieder, daß die Leute, die voll in Action waren, immer mal wieder Ruhepausen von Gott "verordnet" bekamen. Irgendwie lohnt es sich, das auszutesten. Denn man kann da tatsächlich auch oft erleben, daß die Zeit sich dehnt ... auch wenn's unlogisch klingt. Hat übrigens Luther auch mal festgestellt. LG :-)

Anonym hat gesagt…

ja - die hinweise in der bibel kenne ich, aber trotzdem kommt an manchen ^tagen vieles zusammen...
zumal ich ein notorischer "auf-den-letzten-drücker-typ" bin. selber schuld...
liebe grüsse, andy