2.5.09

heilen und heiraten

gestern abend waren wir noch zu einem vortrag über gottes eigenschaften. wie oft begrenzen wir - weil unsere eigene sichtweise begrenzt ist - die fähigkeiten gottes. der redner aus norddeutschland brachte biblische zusammenhänge gut rüber. es machte freude, zuzuhören und dazu zu lernen.

und vorhin waren wir auf ner traufeier in neuenburg, ein freund von heiko heiratete kirchlich. auch da eine fröhliche feier. am ausgang standen dann ihre kollegen vom rettungsdienst mit einigen fahrzeugen und übungen.
gerade für den bräutigam ist es toll, dass er in eine christliche familie hineinheiratet (der opa zelebrierte die hochzeit, der onkel predigte) und so wieder einmal mit gottes gedanken in verbindung gerät. wir wünschen ihnen beiden, dass sie im glauben wachsen und freude in der ehe haben.

Keine Kommentare: