17.1.09

wehmut

da kann man(n) noch so logisch denken und entscheiden - wenn eine beziehung zu ende geht, dann kommt wehmut auf. gestern die letzte fahrt von mir (heute nimmt brita abschied...). auch der stellplatz im parkhaus muss sich ab montag umgewöhnen. auf dem letzten bild sieht man mir, glaube ich, die traurigkeit an - und das war noch das freundlichste von allen:-)
naja, alles hat ein ende - und er bleibt ja in der family.
nun gilt es, eine neue beziehung ab morgen aufzubauen. wird schon werden...

1 Kommentar:

Talitakum hat gesagt…

uuuääh, man sieht es dir echt an.
Und ich kann da mitfühlen, weil es mir vor einigen Jährchen auch so ging mit einem Passat-Combi.
Ist aber auch ein tolles Auto!
Naja... was danach kam, glänzte aber silbrig-schön und hatte Sitzheizung.... (der alte Passat, hatte nicht mal mehr Heizung.. gg).
Das überwog dann...!
Und ich denke, Du wirst die neuen Köstlichkeiten auch schnell zu schätzen lernen.
Die Erinnerungen mit dem Alten, wirst Du ja trotzdem nicht verlieren...