18.12.08

unterschriften

ich glaube, heute habe ich kilometergeld verdient. bei zwei anlagen mussten die pq und die schlussreporte erstellt werden. naja, das ist "normale" arbeit, aber die berichte jeweils von den verantwortlichen unterschreiben zu lassen, das ist eine odyssee für sich. schliesslich warten sie ja nicht den ganzen tag, bis der herr meissner vorbeikommt:-)
aber mit vielen telefonaten, werksgängen, treppensteigen und fahrstühlen wars endlich geschafft - alles unterschrieben, keine korrekturen oder kritiken. herz, wat willste mehr.
mein kollege hat dann die deckseite der berichte ziemlich gross ausgedruckt und ein exemplar an "meine" säule befestigt. da kann man sich noch länger freuen, dass die beiden projekte noch im alten jahr fertig wurden...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cooles bild!

Ehra hat gesagt…

pq - das war jetzt wieder was andres als oq ... aber für alles braucht man iq - oder?
Naja - wenn man dich so zwischen deinen Ordnern tronen sieht, dann kann man ja sehen, wo der iq herkommt ;-)
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist alles was mit q zu tun hat, ein System, dem man sagen muß, wann er sich melden soll, wenn das o oder das p oder i nicht mehr geht ... damit der dann Alarm schlagen kann ? ;-)
Tolle Arbeit :-))