3.11.08

zeitfragen

heute hat jemand beim firmengebet in der mittagspause eine andacht übers reden und schweigen gemacht - alles hat seine zeit, wie schon der prediger salomo sagte. und wenn man sich mal seine liste anschaut, da sind tiefe wahrheiten verborgen...!

Alles hat seine bestimmte Stunde, und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit: Geborenwerden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit;
Pflanzen hat seine Zeit, und das Gep
flanzte ausreißen hat seine Zeit;
Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit;
Zerstören hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit;

Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit;
Klagen hat seine Zeit, und Tanzen h
at seine Zeit;
Steine schleudern hat seine Zeit, und Steine sammeln hat seine Zeit;
Umarmen hat seine Zeit, und sich der Umarmung enthalten hat auch seine Zeit;

Suchen hat seine Zeit, und Verlieren hat seine Zeit;
Aufbewahren hat seine Zeit, und
Wegwerfen hat seine Zeit;
Zerreißen hat seine Zeit, und Flicken hat seine Zeit;
Schweigen hat seine Zeit, und
Reden hat seine Zeit;
Lieben hat seine Zeit, und Hasse
n hat seine Zeit;
Krieg hat seine Zeit, und Frieden hat seine Zeit.die grafik habe ich übrigens mit einem interessanten programm - http://www.wordle.net/ - selber erstellt. versuch doch sowas auch mal...

Keine Kommentare: