6.11.08

familien-tag

daniel wird heute dreissig - und fast alle waren da. nicht alle zur gleichen zeit, aber irgendwie doch:-). carsten und barack obama per videokonferenz zugeschaltet. (naja, nicht wirklich).
wir als eltern geniessen die zeit und den austausch...
und sind dankbar.

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Freut mich, Andy, daß du auf eine "wohlgelungene" Familie blicken kannst.
Mir wurde gerade heute morgen bewußt, daß Kinder nicht dazu da sind, um den Eltern eine Familie zu geben, sondern um ihren eigenen Weg ins Leben zu finden. Das ist bei dir ja schon sichtbar, daß es "erfolgreich" war. Bei mir ist da noch vieles offen. Und es ist manchmal ganz schön schwer, den Kindern einerseits Rückhalt zu geben, und anderseits ihre Fehler machen zu lassen, damit sie lernen. Ich wünsche dir und deiner Familie weiter viel Segen - und mir, daß ich irgendwann auch mal auf solch eine fröhliche Runde blicken kann. LG, Ehrentraut