24.8.08

Recycling-Kirche

Was es alles so gibt...
Die "weltgrösste" Kirche aus Tetrapacks.
Mehr dazu gibts hier.

Mich erinnert das mal wieder daran, dass Gott sogar Müll, Versagen, kaputte Typen und Versager dazu gebrauchen kann, sein Reich, seine Kirche zu bauen.
Danke, Herr, am Sonntagmorgen für dieses tolle Bild. Du wirkst immer anders, als wir es uns vorstellen. Du reagierst anders, als wir dich einplanen. Du bist überraschend anders...!

P.S. Gerade fiel mir ein, dass Gott eine Spende, die er mir aufs Herz gelegt hatte, doch tatsächlich verdoppelt hat. Also, für uns. Ich kann und will das hier nicht weiter ausführen, aber ich denke in letzter zeit sehr oft: Gott verfügt über immens andere Möglichkeiten - und wir trauen ihm meist zuwenig zu. Ich glaube auch, dass er gern reagiert, wenn wir ihn "testen".

Keine Kommentare: