10.6.08

einfach schön

ich habe eine nette reaktion auf meinen pringles-artikel bekommen und mich darüber gefreut. manche artikel werden denn doch gelesen und bewirken sogar ein wenig nachdenken... motivation genug, um weiter zu schreiben:-)

Hallo, Herr Meißner,
ich finde die Quintessenz Ihres Berichtes nachdenkenswert:
ICH habe schon einiges über meine Beerdigung festgelegt (obgleich ich hoffe, dass es noch nicht so bald dazu kommt!) - es ist mir egal, ob Feuer- oder Erdbestattung - das mögen die entscheiden, die dann das Sagen haben.
Über einen Stein und seine Inschrift habe ich bisher nicht nachgedacht, werde es aber schleunigst tun
(man kann ja nie wissen!).
Jesus und den eigenen Glauben bezeugen, auch noch nach dem Tod -das ist gut!
Also, vielen Dank für die Anregung!
Herzliche Grüße, J. H.

Keine Kommentare: