15.5.08

schrauben

cirka 4 centimeter lang sind die vier schrauben, die er im rücken hat und womit die wirbelsäule wieder stabilisiert wird. und da es eine filigrane arbeit war, musste er letztendlich 3 (!) mal innerhalb weniger tage unters messer, damit nicht irgendetwas auf die nerven drückt.
jetzt scheint es okay zu sein, aber er muss noch ziemlich auf alle bewegungen aufpassen. wir sind sogar bis zum ende des gangs gelaufen - das reichte dann aber schon.
eine wohltat war das haarewaschen und föhnen im anschluss. das fühlt sich doch gleich viel besser an.
(nur das gelen haben wir vergessen:-))
heute ist heiko bei ihm und da wird geduscht. wie toll, dass der bruder krankenpfleger lernt - kann man alles mal auch in der familie gebrauchen...

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Ui - das ist ja ein bißchen viel Krankenhaus in der Family aufmal, gell? Aber gut, daß Brita wieder fit ist, und nun helfen kann. Und wenn der Krankenhaus-Aufenthalt auch noch Besserung der Lebensqualität liefert - ist doch toll, daß alles so gut gelaufen ist, und ihr euch so gegenseitig unterstützen könnt. Da merkt man erstmal so richtig den Wert einer intakten Familie. Ich wünsche euch weiterhin Segen - mit ein bißchen weniger Krankenhaus ;-)