irgendwas ist noch eingeklemmt und schränkt viele bewegungen total ein.
der einzige vorteil momentan ist, dass brita wenig zu essen braucht, weil sie so viele medikamente einnehmen muss - da muss ich weniger kochen und es spart essen...
nein - das war jetzt ein scherz - die medis sind gegen die entzündung und schmerztabletten und gegen nebenwirkungen. ende der woche können die meisten abgesetzt werden.
im moment wollen wir noch einen termin beim chiromenschen bekommen, der sich das mal ansieht.
ansonsten, wenn ich das hier mal sagen, äh schreiben darf, mache ich in den letzten tagen gravierende fortschritte auf dem weg, bester hausmann europas zu werden. ich beherrsche die waschmaschine (naja, 2 programme von dem ding), den trockner, finde töpfe wieder, kann auch abflussprobleme sachgerecht mit pulvern bekämpfen, das essen wurde auch dankbar angenommen und verzehrt und einkaufen sowieso. ich weiss gar nicht, wieso manche frauen um den haushalt soviel gewese machen:-) "das bischen haushalt macht sich von allein..." oder wie es in diesem lied hiess.
nee, im ernst, ich habe mal wieder hochachtung vor allen haushältern und haushälterinnen, die neben beruf und kindern noch die wohnung im schuss halten und den ganzen anderen kram geregelt kriegen.
vielleicht schreibe ich ja auch mal an herrn öttinger mit dem vorschlag, dass gewisse menschen zusätzliche auszeichnungen verdient haben für all das, was sie so "nebenbei" noch wegarbeiten.
hut ab.
2 Kommentare:
tztztz ... da macht mal jemand ein paar Tage einen auf Haushalter - und schon will er ne Auszeichnung;-)
naja - ich gratuliere mal deiner Frau, daß sie jetzt so nen coolen Hausmann hat - da hat sich das Krankenhausdasein doch beinahe gelohnt ... jetzt wird alles easy, wo der Haushalt sich von selbst macht... *pfeif*
ich finde, die neu gewonnenen haushaltstechnischen fähigkeiten sollten unbedingt gepflegt, wenn möglich erweitert werden...denn es wäre doch schade um brachliegende talente...:-)
Kommentar veröffentlichen