6.4.08

nicht so gut

... geht es heute morgen. vielleicht war/ist es es nicht zu unterschätzen, welch ein eingriff so eine doch für´n blindarm längere operation für den körper bedeutet...
brita sollte heute echt ruhe dort im krankenhaus haben. ich werde auch alle eventuellen besucher abwimmeln.
im übrigen haben die hängenden tulpen in unserem wohnzimmer doch wieder die köpfe gehoben - ich nehme es mal als zeichen dafür, dass es mit brita auch wieder aufwärts geht, auch wenn es momentan nicht so optimal ist.
was bin ich froh, dass wir "draussen", die wir nichts aktiv zur heilung dazu tun können, es wenigsten nach oben abgeben können.
er weiss schon, was er tut...

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Hi Andy, gestern klangst du noch ganz happy - heute wieder etwas verhalten. Ist doch klar - so etwas läßt einem plötzlich einiges einstürzen, wenn man merkt, daß es nicht immer so leise plätschernd weiterläuft, das Leben. Du hast es aber gut im Griff - oder besser gesagt, es dem in die Hände gelegt, der es bestens im Griff hat. Und da darfst du dann auch wissen, daß eine große Schar Beter hinter Euch steht, wie ich hier schon aus der Ferne erkennen kann. Dieser Schar schließe ich mich gerne an. Ich wünsche Euch allen Geborgenheit trotz Allem - gerade deshalb, weil Ihr spürt, daß Ihr "unter dem Schirm des Höchsten sitzt". Gottes Frieden, der höher ist, als alle Vernunft umgibt Euch. LG, Ehrentraut